EINLADUNG ZUM LOGISTIKUM-TALK „PERSPEKTIVENWECHSEL“ 2022

EINLADUNG ZUM LOGISTIKUM-TALK „PERSPEKTIVENWECHSEL“ 2022

Hot TopicsEventsNewsRETAILNEWS
14.September 2022

Wird mein bestehendes Liefernetzwerk nächstes Jahr noch in dieser Art existieren? Auf welche Veränderungen muss ich mich vorbereiten? Was soll ich unternehmen, um neue Mitarbeiter*innen zu gewinnen? Wie kann ich mein Unternehmen auf die zukünftigen Veränderungen optimal vorbereiten?
Diese und viele weitere Fragen stellen sich viele Unternehmen.

Ein Perspektivenwechsel wird notwendig sein, um für die zukünftigen Herausforderungen gewappnet zu sein. Antworten in welchen Bereichen ein
Wechsel der gelebten Ansichtsweisen stattfinden muss, geben namhafte Expert*innen gemeinsam mit dem Logistikum des FH OÖ Campus Steyr.

Infos und Anmeldung